Hallo mein Lieber!

 

Herzlich Willkommen auf meiner Internet-Seite „Heisse Susi – Wiener Tattoogirl”.

 

Man nennt mich „Heisse Susi” und ich bin knapp über 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erotik-Künstlerin, die alle Kniffe & Tricks der lüsternen Welt beherrscht! Ob heiß-intensiv & feurig, ob zärtlich & einfühlsam: Bei mir bist Du genau an der richtigen Adresse.

 

HEISSE SUSI

Du bist auf der Suche nach purer Leidenschaft? Du bevorzugst die „harte Tour”? Dann wähle auf meiner Seite die „Heisse Susi”. Hier führe ich Dich in den sündigen Abgrund mit allen mir zu Gebote stehenden Möglichkeiten.

ACHTUNG: Anal & Fisting bei mir sowie „Kaviar” biete ich nicht an!

 

SOFT SUSI
Du bevorzugst die zärtliche lustvolle Variante? Dann bist Du bei der „Soft Susi” bestens aufgehoben. Sinnlich & trotzdem voller Begierde aufeinander begegnen wir einander in Erwartung der Erfüllung höchster Lust.

 

ESCORT-SERVICE

Solltest Du eine niveauvolle Begleiterin für ein abendliches Event buchen wollen, dann bin ich auch Deine richtige Partnerin. Ich bin sehr belesen & eloquent sowie zweisprachig (englisch & deutsch). Sollte ein derartiges Event lustvoll beendet werden: Ich bin gerne bereit, Dir diesen Abend noch so richtig sinnenfroh zu gestalten.

 

HOTEL-BESUCH

In einem Hotel unserer gemeinsamen Wahl können wir auch gerne ein Treffen vereinbaren.

HAUS-BESUCH

In Wien komme ich natürlich auch zu Dir nach Hause. Ich werde Dich leidenschaftlich verwöhnen und freue mich schon auf ein sündiges erotisches  Date.

 

Bis bald, Deine Heisse Susi

 

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir eine gemeinsame schöne Zeit verbringen zu dürfen!

Ruf mich an oder schick mir eine Nachricht.

 

Deine „Heisse Susi”

unten-telefon.png
Love to Love - Donna Sommer
00:00 / 00:00